• Mauren und Christen
  • Mauren und Christen
  • Mauren und Christen
  • Mauren und Christen
  • Mauren und Christen
  • Mauren und Christen
Mauren und ChristenMauren und ChristenMauren und ChristenMauren und ChristenMauren und ChristenMauren und Christen
Das Festival Mauren und Christen wird in Valencia von vielen Menschen gefeiert. Es ist ein Fest von nationalem Interesse und erinnert an die Kämpfe zwischen den Mauren und den Christen, die an der Küste von Valencia stattfanden. Die Feierlichkeiten beginnen am 17. Juli und dauern bis zum 2 Weiterlesen
Das Festival Mauren und Christen wird in Valencia von vielen Menschen gefeiert. Es ist ein Fest von nationalem Interesse und erinnert an die Kämpfe zwischen den Mauren und den Christen, die an der Küste von Valencia stattfanden. Die Feierlichkeiten beginnen am 17. Juli und dauern bis zum 20. Juli Dazu gehört eine Proklamation, das die Feierlichkeiten beginnen lässt, genannt "Despertà", Musketen schießen in die Dämmerung und es folgt ein Abendessen "Putxero", die Landung am Strand und Paraden mit Kostümen weisen auf den triumphalen Einzug der Mauren und der Christen hin, der Eroberung und schließlich der Schluss mit einem Feuerwerk. Es ist ein Ereignis, das Sie nicht verpassen sollten. Notieren Sie es sich in Ihrem Kalender als eine Sache, die einen Besuch wert ist. Lese weniger
  • Oliva strand und jachhafen
  • Oliva strand und jachhafen
  • Oliva strand und jachhafen
  • Oliva strand und jachhafen
  • Oliva strand und jachhafen
  • Oliva strand und jachhafen
Oliva strand und jachhafenOliva strand und jachhafenOliva strand und jachhafenOliva strand und jachhafenOliva strand und jachhafenOliva strand und jachhafen
Oliva hat fast 6 Kilometer Strände mit feinem Sand und natürlichen Dünen, umgeben von Fauna und Flora. Der Oliva Bereich verbindet ländliche Gebiete und Urbanisierung, wie Pego-Oliva, Vall de la Gallinera oder Garbi, die es für den Tourismus so attraktiv machen. Wir sollten hinzufügen, dass di Weiterlesen
Oliva hat fast 6 Kilometer Strände mit feinem Sand und natürlichen Dünen, umgeben von Fauna und Flora. Der Oliva Bereich verbindet ländliche Gebiete und Urbanisierung, wie Pego-Oliva, Vall de la Gallinera oder Garbi, die es für den Tourismus so attraktiv machen. Wir sollten hinzufügen, dass die Strände von Oliva einen Preis von der Europäischen Stiftung für Umwelterziehung bekommen haben, die Blaue Flagge, die eine Belohnung für den ausgezeichneten Zustand der Strände und der Einrichtungen ist. Abgesehen davon sind die Sportmöglichkeiten ausgezeichnet mit ihrem Yacht Club, Segelschule und Kite-Surfen, das die Meeresbrise und Winde zu nutzen weiß. Lese weniger
  • Oliva historische Stadt
  • Oliva historische Stadt
  • Oliva historische Stadt
  • Oliva historische Stadt
  • Oliva historische Stadt
  • Oliva historische Stadt
Oliva historische StadtOliva historische StadtOliva historische StadtOliva historische StadtOliva historische StadtOliva historische Stadt
Oliva war ursprünglich ein Dorf, das von Mauern umgeben war und in ständiger Angst vor den maurischen Piraten lebte. In dem alten Dorf gibt es noch Spuren seiner reichen historischen Vergangenheit, mit römischen und maurischen Einflüssen. Sie werden in der Altstadt zwei Kirchen finden, Santa Mar Weiterlesen
Oliva war ursprünglich ein Dorf, das von Mauern umgeben war und in ständiger Angst vor den maurischen Piraten lebte. In dem alten Dorf gibt es noch Spuren seiner reichen historischen Vergangenheit, mit römischen und maurischen Einflüssen. Sie werden in der Altstadt zwei Kirchen finden, Santa Maria la Major aus dem 17-18 Jahrhundert und Sant Roc aus dem 18-19 Jahrhundert. In der Nähe von Sant Roc befindet sich das maurische Gebiet, genannt El Raval, mit engen Gassen und einer netten Umgebung für einen Spaziergang. Die Santa Anna Burg aus dem 16. Jahrhundert ist ebenfalls einen Besuch wert. Lese weniger
  • Oliva Nova golf
  • Oliva Nova golf
  • Oliva Nova golf
  • Oliva Nova golf
  • Oliva Nova golf
  • Oliva Nova golf
Oliva Nova golfOliva Nova golfOliva Nova golfOliva Nova golfOliva Nova golfOliva Nova golf
Gelegen am Strand des Mittelmeeres, in der Stadt OIiva, zwischen Denia und Gandia. Ein schöner Platz, der Sonne, das Meer und die Berge beinhaltet und Sie werden dort einen Golfplatz mit 18 Löchern, gestaltet von Severiano Ballesteros vorfinden, Tennis- und Paddle Plätze, vier Fußballfelder für Weiterlesen
Gelegen am Strand des Mittelmeeres, in der Stadt OIiva, zwischen Denia und Gandia. Ein schöner Platz, der Sonne, das Meer und die Berge beinhaltet und Sie werden dort einen Golfplatz mit 18 Löchern, gestaltet von Severiano Ballesteros vorfinden, Tennis- und Paddle Plätze, vier Fußballfelder für Profis und Amateure, ein Reitzentrum für Höchstleistungen sowie Wellness-und Fitness finden sich hier vereint. Darüber hinaus gibt es Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten, wo Sie die valencianische Küche genießen können. Ihre Sandstrände, die Lage an der Mittelmeerküste und die Anwesenheit von Orangen- und Olivenbäumen macht sie zu einer wunderbaren Umgebung für Erholung und Tourismus. Lese weniger
  • Xavia
  • Xavia
  • Xavia
  • Xavia
  • Xavia
  • Xavia
XaviaXaviaXaviaXaviaXaviaXavia
Gelegen in der Provinz Alicante, in der Region Marina Alta. Charakterisiert durch seine weiß getünchten Häuser, Eisengeländer und geschnitzte Fensterstürze in einem porösen goldenen Land namens "Tosca". Es hat 32.900 Einwohner, von denen 53,1% Ausländer sind. Das ist eine Sache, die ins Auge Weiterlesen
Gelegen in der Provinz Alicante, in der Region Marina Alta. Charakterisiert durch seine weiß getünchten Häuser, Eisengeländer und geschnitzte Fensterstürze in einem porösen goldenen Land namens "Tosca". Es hat 32.900 Einwohner, von denen 53,1% Ausländer sind. Das ist eine Sache, die ins Auge fällt und uns sagt, dass Xavia den Tourismus hervorragend entwickelt hat. Seine Geschichte ist mit der muslimischen Besetzung und anschließenden Vertreibung mit der Rückeroberung von Jaime I. verbunden. Piratenangriffe haben erzwungen, dass sich die Stadt 2 Kilometer landeinwärts zurückzog und es gibt noch befestigte Verteidigungen zu sehen. Ein beneidenswertes Erbe, Strände von höchster Qualität,  Sehenswürdigkeiten und charismatische Orte machen Xavia zu einem Ort, den man besuchen sollte. Lese weniger
  • Valencia
  • Valencia
  • Valencia
  • Valencia
  • Valencia
  • Valencia
ValenciaValenciaValenciaValenciaValenciaValencia
Die Hauptstadt Valencia ist ohne Zweifel das Zentrum der Gemeinschaft von Valencia. Es wurde 138 vor Christus als römische Kolonie gegründet und von Jaime I im Jahre 1238 erobert. Er gab der Stadt ein neues Gesetz, die Valencia-Charter (Els Furs). Wir heben das fünfzehnte Jahrhundert als eine Zei Weiterlesen
Die Hauptstadt Valencia ist ohne Zweifel das Zentrum der Gemeinschaft von Valencia. Es wurde 138 vor Christus als römische Kolonie gegründet und von Jaime I im Jahre 1238 erobert. Er gab der Stadt ein neues Gesetz, die Valencia-Charter (Els Furs). Wir heben das fünfzehnte Jahrhundert als eine Zeit der wirtschaftlichen, kulturellen und künstlerischen Höhepunkte hervor. Es war in dieser Zeit, als alle bekannten Gebäude errichtet wurden: Las Torres de Serrano, El Miguelet, und die Kapelle der Könige des Klosters von Santo Domingo. Wenn wir über den Tourismus sprechen, ist Valencia übers Meer, Land und Luft zu erreichen. Valencia verfügt über mehrere Museen wie neben vielen anderen das City of Arts and Sciences, das Oceanographic, das Palacio de la Música und das Sorolla Museum. Lese weniger
  • Denia
  • Denia
  • Denia
  • Denia
  • Denia
  • Denia
DeniaDeniaDeniaDeniaDeniaDenia
Gelegen in der Provinz Alicante in der Region Marina Alta. Seit 1987 ist der Montgo Naturpark als Naturschutzgebiet ausgewiesen und erreicht das Kap von San Antonio, wo Sie das Marine Reserve finden. In den 60er Jahren hat sich Denia in einen Badeort verwandelt. Genießen Sie die von Mauern umgebene Weiterlesen
Gelegen in der Provinz Alicante in der Region Marina Alta. Seit 1987 ist der Montgo Naturpark als Naturschutzgebiet ausgewiesen und erreicht das Kap von San Antonio, wo Sie das Marine Reserve finden. In den 60er Jahren hat sich Denia in einen Badeort verwandelt. Genießen Sie die von Mauern umgebene Burg auf einem Hügel, errichtet von den Mauren, Häuser und ein archäologisches Museum. Die Strände von Denia mit einer Fläche von etwa 20 Kilometern werden Sie begeistern. Die Bahn Alicante verbindet Sie mit Häfen wie Ibiza, Mallorca und Formentera. Verpassen Sie die Denia Spezialitäten nicht, wie zum Beispiel Reis, Fisch und Meeresfrüchte und vor allem die berühmten gekochten roten Garnelen. Lese weniger
  • Gandia
  • Gandia
  • Gandia
  • Gandia
  • Gandia
  • Gandia
GandiaGandiaGandiaGandiaGandiaGandia
Die siebte bevölkerungsreichste Stadt in der Gemeinschaft Valencia liegt in der Region von La Safor. Gandia ist eine Hinterlassenschaft aus den römischen und maurischen Zeiten. Seine ikonischen Wahrzeichen sind der herzogliche Palast, Schloss Bairen und das Kloster Santa Clara. Die Stadt bietet ei Weiterlesen
Die siebte bevölkerungsreichste Stadt in der Gemeinschaft Valencia liegt in der Region von La Safor. Gandia ist eine Hinterlassenschaft aus den römischen und maurischen Zeiten. Seine ikonischen Wahrzeichen sind der herzogliche Palast, Schloss Bairen und das Kloster Santa Clara. Die Stadt bietet einem alles, was man braucht. Schöne Strände, kombiniert mit einem interessanten historischen Zentrum, sowie kulturelle Veranstaltungen wie die Fallas. Das letzte Tüpfelchen auf dem I ist das rege Nachtleben mit seinen vielen Bars und Diskotheken. Lese weniger
  • Mauren und Christen
  • Mauren und Christen
  • Mauren und Christen
  • Mauren und Christen
  • Mauren und Christen
  • Mauren und Christen
Mauren und ChristenMauren und ChristenMauren und ChristenMauren und ChristenMauren und ChristenMauren und Christen
Das Festival Mauren und Christen wird in Valencia von vielen Menschen gefeiert. Es ist ein Fest von nationalem Interesse und erinnert an die Kämpfe zwischen den Mauren und den Christen, die an der Küste von Valencia stattfanden. Die Feierlichkeiten beginnen am 17. Juli und dauern bis zum 2 Read more
  • Oliva strand und jachhafen
  • Oliva strand und jachhafen
  • Oliva strand und jachhafen
  • Oliva strand und jachhafen
  • Oliva strand und jachhafen
  • Oliva strand und jachhafen
Oliva strand und jachhafenOliva strand und jachhafenOliva strand und jachhafenOliva strand und jachhafenOliva strand und jachhafenOliva strand und jachhafen
Oliva hat fast 6 Kilometer Strände mit feinem Sand und natürlichen Dünen, umgeben von Fauna und Flora. Der Oliva Bereich verbindet ländliche Gebiete und Urbanisierung, wie Pego-Oliva, Vall de la Gallinera oder Garbi, die es für den Tourismus so attraktiv machen. Wir sollten hinzufügen, dass di Read more
  • Oliva historische Stadt
  • Oliva historische Stadt
  • Oliva historische Stadt
  • Oliva historische Stadt
  • Oliva historische Stadt
  • Oliva historische Stadt
Oliva historische StadtOliva historische StadtOliva historische StadtOliva historische StadtOliva historische StadtOliva historische Stadt
Oliva war ursprünglich ein Dorf, das von Mauern umgeben war und in ständiger Angst vor den maurischen Piraten lebte. In dem alten Dorf gibt es noch Spuren seiner reichen historischen Vergangenheit, mit römischen und maurischen Einflüssen. Sie werden in der Altstadt zwei Kirchen finden, Santa Mar Read more
  • Oliva Nova golf
  • Oliva Nova golf
  • Oliva Nova golf
  • Oliva Nova golf
  • Oliva Nova golf
  • Oliva Nova golf
Oliva Nova golfOliva Nova golfOliva Nova golfOliva Nova golfOliva Nova golfOliva Nova golf
Gelegen am Strand des Mittelmeeres, in der Stadt OIiva, zwischen Denia und Gandia. Ein schöner Platz, der Sonne, das Meer und die Berge beinhaltet und Sie werden dort einen Golfplatz mit 18 Löchern, gestaltet von Severiano Ballesteros vorfinden, Tennis- und Paddle Plätze, vier Fußballfelder für Read more
  • Xavia
  • Xavia
  • Xavia
  • Xavia
  • Xavia
  • Xavia
XaviaXaviaXaviaXaviaXaviaXavia
Gelegen in der Provinz Alicante, in der Region Marina Alta. Charakterisiert durch seine weiß getünchten Häuser, Eisengeländer und geschnitzte Fensterstürze in einem porösen goldenen Land namens "Tosca". Es hat 32.900 Einwohner, von denen 53,1% Ausländer sind. Das ist eine Sache, die ins Auge Read more
  • Valencia
  • Valencia
  • Valencia
  • Valencia
  • Valencia
  • Valencia
ValenciaValenciaValenciaValenciaValenciaValencia
Die Hauptstadt Valencia ist ohne Zweifel das Zentrum der Gemeinschaft von Valencia. Es wurde 138 vor Christus als römische Kolonie gegründet und von Jaime I im Jahre 1238 erobert. Er gab der Stadt ein neues Gesetz, die Valencia-Charter (Els Furs). Wir heben das fünfzehnte Jahrhundert als eine Zei Read more
  • Denia
  • Denia
  • Denia
  • Denia
  • Denia
  • Denia
DeniaDeniaDeniaDeniaDeniaDenia
Gelegen in der Provinz Alicante in der Region Marina Alta. Seit 1987 ist der Montgo Naturpark als Naturschutzgebiet ausgewiesen und erreicht das Kap von San Antonio, wo Sie das Marine Reserve finden. In den 60er Jahren hat sich Denia in einen Badeort verwandelt. Genießen Sie die von Mauern umgebene Read more
  • Gandia
  • Gandia
  • Gandia
  • Gandia
  • Gandia
  • Gandia
GandiaGandiaGandiaGandiaGandiaGandia
Die siebte bevölkerungsreichste Stadt in der Gemeinschaft Valencia liegt in der Region von La Safor. Gandia ist eine Hinterlassenschaft aus den römischen und maurischen Zeiten. Seine ikonischen Wahrzeichen sind der herzogliche Palast, Schloss Bairen und das Kloster Santa Clara. Die Stadt bietet ei Read more



POWERED BY ESTATEFY.COM

• The Moors and Christian's festival
  • The Moors and Christian's festival
  • The Moors and Christian's festival
  • The Moors and Christian's festival
  • The Moors and Christian's festival
  • The Moors and Christian's festival
The Moors and Christian's festival The Moors and Christian's festival The Moors and Christian's festival The Moors and Christian's festival The Moors and Christian's festival The Moors and Christian's festival
The Moors and Christian's festival is celebrated by many people in Valencia. It is considered a celebration of national interest and recalls the battles between the Moors and the Christian's held on the Valencia coast. The festivities begin on July 17 and last until July 20. They include a proclamat Read more
The Moors and Christian's festival is celebrated by many people in Valencia. It is considered a celebration of national interest and recalls the battles between the Moors and the Christian's held on the Valencia coast. The festivities begin on July 17 and last until July 20. They include a proclamation that the festivities starts, called "Despertá”, musket shooting at dawn, and is followed by a dinner "Putxero", the landing on the beach and parades with costumes recalling the triumphal entries of the Moors and the Christian's, the conquest, and finally the closing with fireworks. It is an event that you shouldn’t miss. Mark it on your calendar as a period worthy of a visit. Read less
  • Oliva beach and marina
  • Oliva beach and marina
  • Oliva beach and marina
  • Oliva beach and marina
  • Oliva beach and marina
  • Oliva beach and marina
Oliva beach and marinaOliva beach and marinaOliva beach and marinaOliva beach and marinaOliva beach and marinaOliva beach and marina
Oliva has nearly 6 kilometers of beaches with fine sand and natural dunes surrounded by fauna and flora. Thus the Oliva area combines rural areas and urbanization, such as Pego-Oliva, the Vall de la Gallinera or Garbi that makes it so attractive for tourism. We should add that the beaches of Oliva h Read more
Oliva has nearly 6 kilometers of beaches with fine sand and natural dunes surrounded by fauna and flora. Thus the Oliva area combines rural areas and urbanization, such as Pego-Oliva, the Vall de la Gallinera or Garbi that makes it so attractive for tourism. We should add that the beaches of Oliva have been awarded a prize by the European Foundation for Environmental Education, the Blue Flag, which is a reward for the excellent condition of beaches and facilities. Besides that, the sports possibilities are excellent with its yacht club, sailing school and kite surfing that exploit marine breezes and winds. Read less
  • Historic village Oliva
  • Historic village Oliva
  • Historic village Oliva
  • Historic village Oliva
  • Historic village Oliva
  • Historic village Oliva
Historic village Oliva Historic village Oliva Historic village Oliva Historic village Oliva Historic village Oliva Historic village Oliva
Oliva was originally a walled village that lived in constant fear of Moorish pirate attacks. In the old village there are still traces of its rich historic past, with Roman and Moorish influences. You will find 2 churches in the old town, Santa Maria la Major, dating from the 17-18th century and San Read more
Oliva was originally a walled village that lived in constant fear of Moorish pirate attacks. In the old village there are still traces of its rich historic past, with Roman and Moorish influences. You will find 2 churches in the old town, Santa Maria la Major, dating from the 17-18th century and Sant Roc dating from the 18-19th century. Near Sant Roc you will find the Moorish area, called El Raval, with narrow streets, a nice neighborhood for a stroll. The Santa Anna castle dating from the 16th century is also worth a visit.  Read less
  • Oliva Nova  golf
  • Oliva Nova  golf
  • Oliva Nova  golf
  • Oliva Nova  golf
  • Oliva Nova  golf
  • Oliva Nova  golf
Oliva Nova  golf Oliva Nova  golf Oliva Nova  golf Oliva Nova  golf Oliva Nova  golf Oliva Nova  golf
Located on the beach of the Mediterranean Sea in the town of OIiva, between Denia and Gandia. A beautiful place which combines sun, sea and mountains where you will find a golf course with 18 holes designed by Severiano Ballesteros, tennis and paddle courts, four soccer fields for professionals and Read more
Located on the beach of the Mediterranean Sea in the town of OIiva, between Denia and Gandia. A beautiful place which combines sun, sea and mountains where you will find a golf course with 18 holes designed by Severiano Ballesteros, tennis and paddle courts, four soccer fields for professionals and amateurs, an equestrian center for high performance, spa and fitness. In addition there are restaurants and entertainment venues where you can enjoy the Valencian cuisine. Its sandy beaches, its location on the Mediterranean coast, the presence of orange and olive trees makes it a nice environment for rest and tourism. Read less
  • Xabia - Javea
  • Xabia - Javea
  • Xabia - Javea
  • Xabia - Javea
  • Xabia - Javea
  • Xabia - Javea
Xabia - JaveaXabia - JaveaXabia - JaveaXabia - JaveaXabia - JaveaXabia - Javea
Located in the province of Alicante, in the region of Marina Alta. Characterized by its whitewashed houses, iron railings and carved lintels in a porous golden land called "Tosca". It has 32,900 habitants, out of which 53.1% are foreigners. That is one thing that catches the eye and tells us that Xa Read more
Located in the province of Alicante, in the region of Marina Alta. Characterized by its whitewashed houses, iron railings and carved lintels in a porous golden land called "Tosca". It has 32,900 habitants, out of which 53.1% are foreigners. That is one thing that catches the eye and tells us that Xavia has developed its tourism excellently. Its history is linked to the Muslim occupation and subsequent expulsion with the recapture by Jaime I. Pirate attacks made ​​the town withdraw 2 kilometers inland and there are still fortified defenses to be seen. An enviable heritage, quality beaches, monuments and charismatic places make Xavia a place to visit. Read less
  • Valencia
  • Valencia
  • Valencia
  • Valencia
  • Valencia
  • Valencia
ValenciaValenciaValenciaValenciaValenciaValencia
The capital Valencia is without any doubt the center of the community of Valencia. It was founded in 138 A.C. as a Roman colony; conquered by Jaime I in 1238, he gave the city a new law, the Valencian charters (Els Furs). We highlight the fifteenth century as a time of economic, cultural and artisti Read more
The capital Valencia is without any doubt the center of the community of Valencia. It was founded in 138 A.C. as a Roman colony; conquered by Jaime I in 1238, he gave the city a new law, the Valencian charters (Els Furs). We highlight the fifteenth century as a time of economic, cultural and artistic peak. It was in that period that all the well-known buildings were constructed: Las Torres de Serrano, El Miguelet, and the Chapel of the Kings of the Convent of Santo Domingo. If we talk about tourism, Valencia is connected by sea, land and air. Valencia counts several museums like the City of Arts and Sciences, the Oceanographic, the Palacio de la Música and the Sorolla Museum among others. Read less
  • Denia
  • Denia
  • Denia
  • Denia
  • Denia
  • Denia
Denia Denia Denia Denia Denia Denia
Located in the province of Alicante, in the region of Marina Alta. Since 1987, the Montgo Natural Park has been declared a protected natural area and reaches the Cape of San Antonio where you find the Marine Reserve. Since the 60s, Denia has transformed into a coastal resort town. Enjoy the walled c Read more
Located in the province of Alicante, in the region of Marina Alta. Since 1987, the Montgo Natural Park has been declared a protected natural area and reaches the Cape of San Antonio where you find the Marine Reserve. Since the 60s, Denia has transformed into a coastal resort town. Enjoy the walled castle built by the Moors on a hill, houses and an archaeological museum. The beaches of Denia are a delight with an area of ​​about 20 kilometers. Alicante railway connects with shipping to ports such as Ibiza, Mallorca and Formentera. Do not miss the Denia food specialties, for example rice, fish and seafood, and especially the famous boiled red shrimp. Read less
  • Gandia
  • Gandia
  • Gandia
  • Gandia
  • Gandia
  • Gandia
GandiaGandiaGandiaGandiaGandiaGandia
The seventh most populated city in the Valencian Community is located in the region of La Safor. Gandia remains from Roman and Moorish times. Its iconic landmarks are the Ducal Palace, Castle Bairén and the Convent of Santa Clara. The city offers everything one would need. Beautiful beaches combine Read more
The seventh most populated city in the Valencian Community is located in the region of La Safor. Gandia remains from Roman and Moorish times. Its iconic landmarks are the Ducal Palace, Castle Bairén and the Convent of Santa Clara. The city offers everything one would need. Beautiful beaches combined with an interesting historic center, as well as cultural events such as the Fallas. The final icing on the cake is the busy nightlife, with many bars and discotheques. Read less

POWERED BY ESTATEFY.COM