Appartement Gandía ID: 1405057

Ab € 110.000 bis € 192.000
  • 60 m2
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Baujahr 2020
costaazahar costaazahar costaazahar costaazahar costaazahar costaazahar costaazahar costaazahar costaazahar costaazahar costaazahar costaazahar costaazahar costaazahar costaazahar costaazahar costaazahar costaazahar costaazahar
Beschreibung

Die Wohnanlage Xeresa del Monte besteht aus Apartments und Maisonetten mit Blick auf das Meer. Wir haben die Elemente Raum, Meer, Berg und Naturpark in der architektonischen Gestaltung kombiniert und so eine einzigartige Umgebung geschaffen, in der das Zusammenleben und der mediterrane Lebensstil Ihre Lebensweise sind.

Das Wohnhaus verfügt über ein Badezimmer im Detail mit 3 großen Swimmingpools und angelegten Rastplätzen. Alle Pools haben eine Innenbeleuchtung, die ihre Farbe ändert: tropischer Pool mit Wasserstrahlen und Hydromassage, Wasserfall und natürlich alle umgeben von Gärten, Duschen, Sonnenliegen und Sonnenschirmen; Sportbereich mit Paddle-Tennisplatz; Social Club mit Mehrzweckraum und Fitnessstudio mit den innovativsten Geräten.

Die Apartments wurden so gestaltet, dass alle Haupträume eine maximale direkte Beleuchtung haben. Deshalb blickt das ganze Haus auf das Äußere. Das offene Konzept ermöglicht es, das Zusammenleben im Inneren nicht zu beeinträchtigen und eine harmonische Umgebung mit Blick auf die Berge und die Natur zu schaffen. In Bezug auf die Umwelt finden wir 3 große Golfresorts in der Nähe: Oliva Nova, 34 Autominuten entfernt; La Galiana, ebenfalls in einer Entfernung von 34 min. mit dem Auto; und El Saler, ungefähr 50 Autominuten von der Wohngegend entfernt.

Fantastische Investitionsmöglichkeit!

*** Die verfügbaren Apartments bestehen aus 1, 2 Zimmern von 75 m² bis 145 m². Preise von 110.000 € bis 192.000 € 

.

Einrichtungen

Heizung / Klimaanlage

  • Klimaanlage

Innere

  • Balkon

Außen

  • Schöner Garten
  • Terrasse - Balkon

Parken

  • Parken privat
  • Tiefgarage

Umgebung

  • Wald
  • Klettersport

Ansichten

  • Meerblick
  • Schöne Aussichten
  • Panoramaaussichten

Extras

  • Lift

Garten

  • Eingezäunten Garten
  • Schöner Garten
  • Gartengemeinschaft

Schwimmbad

  • Außendusche
  • Gemeinschafts-Freibad
Entfernungen
  • Flughafen - 66 Km
  • Badegewässer - 5 Km
  • Strand - 5 Km
Karte



POWERED BY ESTATEFY.COM

For sale

Apartment Gandía ID: 1405057

€ 110.000
Gandía View on map
  • 60 m2
  • 2 Bedrooms
  • 1 Bathrooms
  • Construction year 2020
costaazahar costaazahar costaazahar costaazahar costaazahar costaazahar costaazahar costaazahar costaazahar costaazahar costaazahar costaazahar costaazahar costaazahar costaazahar costaazahar costaazahar costaazahar costaazahar
Description
The residential Xeresa del Monte consists of apartments and duplexes facing the sea. We have combined the elements of space, sea, mountain, and natural park in the architectural design, thus creating a unique environment, where coexistence and the Mediterranean lifestyle are your way of life.
 
The residential has a bathroom area in detail with 3 large swimming pools and landscaped rest areas. All the pools have interior lighting that changes color: tropical pool with jets of water and hydromassage, waterfall and of course, all surrounded by gardens, showers, sun beds and umbrellas; Sports area equipped with a paddle tennis court; Social club with multipurpose room, and a gym equipped with the most innovative machines.
 
The apartments have been designed so that all the main rooms have maximum direct lighting and that is why the whole house overlooks the exterior. The open concept allows not to cut the living together when you are inside and create a harmonious environment with views of the mountains and nature. Regarding the environment, we find 3 large Golf Resorts nearby: Oliva Nova, located 34 minutes away by car; La Galiana, also at a distance of 34 min. by car; and, El Saler, approximately 50 minutes by car from the residential.
 
Fantastic investment opportunity!
 
*** The available apartments are of 1, 2 or 3 rooms from 75m2 to 145m2. Prices from €110,000 to €192,000 including garage and storage room per property.  

 

.

Amenities

Heating / Airco

  • Air conditioning

Interior

  • Balcony

Exterior

  • Beautiful garden
  • Terrace - Balcony

Parking

  • Parking private
  • Parking underground

Environment

  • Forest
  • Climbing

Views

  • Sea views
  • Beautiful views
  • Panoramic views

Extras

  • Elevator

Garden

  • Fenced garden
  • Beautiful garden
  • Garden community

Swimming pool

  • Outdoor shower
  • Pool communal outdoor
Distances
  • Airport - 66 Km
  • Beach - 5 Km
  • Bathing water - 5 Km
Map



POWERED BY ESTATEFY.COM